Erzgebirgische Reiter bei der 8-Bergefahrt. - Illustriertes Erzgebirgisches Sonntagsblatt

Direkt zum Seiteninhalt
Menü

Erzgebirgische Reiter bei der 8-Bergefahrt.

Vom Reitverein Cranzahl, über dessen gute sportliche Leistungen wir schon mehrfach berichten konnten, ging uns nebenstehendes Bild zu, das die Teilnehmer der Nachmittagsveranstaltungen auf dem Schillerplatz in Annaberg zur 8-Bergefahrt am 2. Juli 1933 zeigt. Wir berichteten in Wort und Bild bereits ausführlich über dieses große sportliche Ereignis, zu dessen Gelingen auch die glanzvollen Rahmenveranstaltungen beitrugen, bei denen der Reitverein Cranzahl erneut sein hervorragendes Können unter Beweis stellte.
Reitverein Cranzahl.
Reiter vom Reitverein Cranzahl.

Illustriertes Erzgebirgisches Sonntagsblatt 126. Jahrgang, Nr. 30, 23. Juli 1933, S. 2

Zurück zum Seiteninhalt